Konzert mit Dr. Mojo – Benefizkonzert

Am Sonntag den 12. November durften wir uns über ein Benefizkonzert freuen, welches Dr. Mojo unter dem Motto 25„Musik à la carte“ zugunsten des Hospizvereins spielte. Mit vielen netten Gästen die Spaß an der Musik hatten, konnten wir ein paar entspannte, fröhliche aber auch nachdenkliche Stunden verbringen. Dr. Mojo verstand es auf vortreffliche Weise das Publikum mit einzubeziehen und zu begeistern, es durfte mit gesungen und geklatscht werden. Die Gäste konnten sich aus einer Fülle von Songs zu Beginn des Konzertes Titel wünschen, zu den einzelnen Stücken, die dann gespielt wurden gab es unterhaltsame Geschichten und kurzweilige Interaktionen mit dem Publikum. In dieser fröhlichen Atmosphäre konnte sich ein Paar nicht mehr auf seinen Stühlen halten und tanzte beschwingt zu den Liedern.

Dr. Mojo verzichtete auf seine Gage, wir freuen uns sehr über die Spenden die der Wermelskirchener Hospizarbeit zu Gute kommen.

Ein herzliches Danke schön an Dr. Mojo und alle Spender!

Für alle die diesen beschwingten Sonntag Morgen verpasst haben, laden wir jetzt schon mal ein sich den 04.November 2018 zu notieren.