Gedenkfeier 2020

Jedes Jahr im November veranstalten wir eine Gedenkfeier in der Kirche Hünger, für Menschen die wir im zurückliegenden Jahr begleitet haben, und zu der wir Angehörige, Freunde und Nachbarn herzlich einladen. Auch Angehörige die von einem lieben Menschen Abschied nehmen mussten, die unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht begleitet haben waren herzlich eingeladen, um sich gemeinsam zu erinnern und einen Moment inne zu halten.

Dies ist uns leider in diesem Jahr nicht möglich. Um uns aber dennoch an die verstorbenen Menschen zu erinnern, werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 12. November um 19 Uhr jeweils zu Hause eine Kerze in Gedenken an ihre lieben Angehörigen anzünden.

Wir hoffen die Gedenkfeier im kommenden Jahr in gewohnter weise durchführen zu können und werden Sie dann dazu einladen.